Digitale Dokumenten-Organisation

Kosten sparen. Zeit gewinnen. Einfach so.

Unser Konzept DIDO integriert Ihre digitalen Daten und Dokumente in eine sichere Gesamtlösung.

DIDO ist ein modulares Konzept aus Hard- und Softwarekomponenten.

Sie entscheiden, welche Produkte Sie aus diesem „Rundum-sorglos-Konzept“ für Ihr Dokumenten-Management benötigen. Denn DIDO ist einfach, individuell und jederzeit erweiterbar.

  • Revisionssichere, digitale Ablage von Dokumenten
  • Regelbasierte Weiterleitung von Dokumenten im Unternehmen
  • E-Mail-Archivierung mit Archivzeitstempel und elektronischer Signatur
  • Zertifizierte Schnittstellen
  • Intelligentes Formularmanagement
  • Erfassung und Steuerung aller Druckaktivitäten im Netzwerk
  • Dokumente sind überall (Filialen/Kunden/Vertragspartner etc.) und sind damit jederzeit verfügbar
  • Der elektronische Workflow ist im Prozess fest verankert. Es entsteht eine einheitliche Bearbeitung, egal wer und wo
  • Sie haben durch einfachen Zugriff jederzeit die volle Transparenz

DIDO spart für Sie bis zu 70 % Ihrer Dokumenten-Kosten. Und Sie gewinnen Zeit.

Was bringen Ihnen DIDO-Lösungen?

Sie suchen nach Dokumenten? Sie können auf bestimmte Dokumente nicht zugreifen? Sie versäumen Fristen?

Das DIDO-Produkt „Formular- und Druckmanagement“ schafft Ordnung in Ihrer digitalen Ablage, übernimmt die zielgerichtete Verteilung Ihrer Dokumente und ermöglicht Zugriff auf alle Daten – auch von unterwegs. Sicher und schnell: DIDO bringt Effizienz.

Bei Ihnen wird eingebrochen, Ihre Büroräume erleiden einen Wasser- oder Feuerschaden und Ihre Unterlagen und Daten sind nicht mehr zu retten?

Mit dem dido-Produkt „Dokumenten-Management“ ist Datensicherheit zu 100 % gewährleistet: DIDO bringt Sicherheit.

Ihre Regale, Schränke, Keller sind voller Akten?Platzverschwendung muss nicht sein.

Die DIDO-Archivlösung ersetzt ausufernde Aktenarchive durch elektronische Archivierung.Die vorhandenen Akten werden entweder gescannt oder im Dokuhaus eingelagert. Der Weg ins Archiv bleibt Ihnen erspart, Sie erhalten das gesuchte Dokument auf Knopfdruck oder nach einem Telefonanruf. Revisionssicher und durch die neuesten IT-Sicherheitslösungen geschützt: DIDO spart Platz.

Das Druckerpapier ist ausgegangen, der Toner ist leer und niemand weiß, wer wie viel gedruckt hat?

Das DIDO-Produkt „Druckkosten-Management“ überwacht alle angeschlossenen Geräte und Ihre Verbrauchsmaterialien. DIDO erfasst auch alle Zählerstände, rechnet automatisch ab und macht die Budgetierung von einzelnen Abteilungen und Benutzern möglich: DIDO bringt Überblick.

Der Drucker funktioniert nicht? Sie landen bei einer Telefonhotline in der Warteschleife und der Techniker kommt, wenn überhaupt,mit Verspätung?

Das DIDO-Produkt „Druckkosten-Management“ und unser Dienstleistungskonzept „James“ bieten Ihnen maximalen Service. Ihr Druckauftrag wird im Falle einer Systemstörung automatisch zu anderen Geräten umgeleitet. Sie wenden sich an einen freundlichen telefonischen Kundenservice. Wir schicken Ihnen einen von über 450 Technikern, die Ihnen bundesweit zur Seite stehen: DIDO ist Hilfe.

Der Steuerprüfer steht vor der Tür und Ihre Archivierung entspricht nicht den neuesten rechtlichen Vorgaben?

Mit DIDO werden Sie den immer schärfer werdenden Anforderungen des Gesetzgebers an digitale Archivierung gerecht. Sie verwalten Ihre digitalen Belege transparent, vollständig und rechtssicher und können jederzeit auf sie zugreifen: DIDO bringt Rechtssicherheit.


Unsere Kunden sind begeistert

„Dank der Follow2Print-Funktion haben wir einer dringenden Auflage des Datenschutzes entsprechen können. Außerdem können wir überflüssig gewordene Druckausgaben noch löschen – das hat die Kosten weiter gesenkt.“ITSC Hannover, Herr Frohloff (IT-Leiter)
Digitale Dokumenten-Organisation. Kosten sparen. Zeit gewinnen. Einfach so.


DIDO Lösungsbroschüre ansehen

Kostenersparnis und Zeitgewinn: doppelter Gewinn, mal einfach.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir kostenlos Ihren Bedarf im Bereich der gesamten digitalen Bürokommunikation.

Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte Lösung zu Gestaltung und Einsatzmöglichkeiten der technischen und organisatorischen Alternativen. Nach der Installation des ausgewählten Systems können Sie sofort loslegen. Und das Beste: Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir da.

Sie verändern nur so viel, wie Sie verändern möchten. Sie wählen aus dem umfassenden DIDO-Angebot das aus, was Sie benötigen.

Denn DIDO ist das, was Sie daraus machen.

Sprechen Sie uns an:

mit_sarahbecker

Frau
Sarah Becker

+49 800 / 5 89 04 86

Jetzt beraten lassen
//