Service & Support

James ist das einzigartige Service Management-System von TA Triumph-Adler.
 

Sie rufen uns, und wir sind umgehend für Sie da – wie ein freundlicher Butler. Wir leisten schnelle und unbürokratische Hilfe. Und Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.

Unser Service ist mehr als reparieren. Wir stellen Sie zufrieden. Wie das geht? Service ist unsere Leidenschaft! Wir denken mit – und sind in kürzester Zeit mit dem richtigen Servicemitarbeiter und mit den richtigen Ersatzteilen am richtigen Ort.
 

Was James so unschlagbar macht:
 

  • James ist flexibel: James kennt die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse und bietet individuelle Servicepakete an.
  • James ist persönlich erreichbar: 98% aller Anrufe werden sofort von unseren geschulten und kompetenten Servicemitarbeitern entgegengenommen
  • James ist schnell: Zur Lösung Ihres Problems finden wir in der Regel innerhalb von nur 140 Sekunden die optimale Vorgehensweise. Im Durchschnitt sind wir bundesweit am nächsten Tag bei Ihnen vor Ort.
  • James hat Erfahrung: James-Servicemitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und bearbeiten im Schnitt 22.000 Serviceaufträge im Monat.
  • James ist zuverlässig: 320 System-Supporter stehen Ihnen mit abgestimmten Ersatz- und Verschleißteil Vorräten bundesweit zur Verfügung.
  • James ist Profi: James gehört zu TA Triumph-Adler. Er kennt die neuesten Lösungen im digitalen Dokumenten-Management. James hält Sie technisch immer auf dem neuesten Stand.


James: Ihre Meinung zählt

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