STUDIE ZUR DIGITALISIERUNG IN DEUTSCHLAND

Nur noch einen Schritt zu unseren neuen Studienergebnissen

"Unleashing your digital potential" - lautet der Titel der topaktuellen Studie, die wir gemeinsam mit IDC durchgeführt haben. Wir haben 500 Entscheider aus Deutschland zur Digitalisierung befragt. Die folgenden drei Themen bildeten den Schwerpunkt der Befragung:

  1. Ihr Weg zur digitalen Organisation
  2. Mit der richtigen Informationsstrategie zum Erfolg
  3. Information Security, Risk & Compliance im Zeitalter der DSGVO

Die Inhalte gehen von der Analyse über digitales Informationsmanagement bis hin zur IT-Sicherheit. Zu jedem Themenbereich bieten wir Ihnen jeweils ein kompakt aufbereitete Whitepaper-Spotlight.

Bitte geben Sie für den Download folgende Daten ein:
 

Einfach auf den unten stehenden Button „zum Download“ klicken, um zum Download aller Teile unserer Whitepaper-Spotlight-Reihe zu gelangen.

Es ist ein Systemfehler aufgetreten. <br/>Ihre Nachricht konnte leider nicht gesendet werden. <br/> Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. <br/> Mit freundlichem Gruss <br/>Ihre TA Triumph-Adler GmbH


TA Triumph-Adler im Überblick

  • über 120 Jahre Erfahrung im Office-Management, 30 Jahre im Output-Management
  • Lösungsanbieter: Analyse, Beratung, Umsetzung, Betreuung & Finanzierung aus einer Hand
  • Vertrieb von Druckern, MFPs und hardwarenahen Lösungen
  • Äußerst leistungsstark beim Roll-out & Service
  • Thementreiber bei der digitalen Transformation
  • Anbieter von frei skalierbaren ECM-Produkten
  • Tailormade Solutions für verschiedene Branchen
  • Exklusive Partnerschaft mit der Bundesdruckerei für hochsichere IT-Lösungen 


Unser Studienpartner IDC im Überblick

  • Mehr als 50 Jahre Research-Erfahrung
  • Weltweit führender Anbieter von Marktinformationen, Beratungsdienstleistungen und Veranstaltungen für Informationstechnologie und Telekommunikation
  • Netzwerk mit mehr als 1.100 Analysten in 110 Ländern mit globaler, regionaler und lokaler Expertise
  • Über 300.000 Anwenderbefragungen pro Jahr