UNSER STELLENANGEBOT

Mitarbeiter Executive Public Tender - Ausschreibungsabwicklung (m/w/d)

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!

 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, die TA Triumph-Adler Deutschland GmbH, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Executive Public Tender - Ausschreibungsabwicklung (m/w/d) am Standort Dortmund.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen nach Zuschlag sowie Abwicklung von Nachbestellungen im Zusammenhang mit Ausschreibungen.
  • Organisation & Überwachung von Teststellungen für öffentliche Ausschreibungen mit der Schnittstelle zu Vertrieb, BID, Refurbishment Center, TA HQ, Logistik, CSE, TA Service. 
  • Zentrale Projektkoordination und Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen ab vorläufigem Zuschlag. Insbesondere die Aufbereitung der Projektrahmendaten und -kalkulationen gemäß vorliegender Leistungsbeschreibungen und Assetlisten. 
  • Kommunikation mit allen betroffenen Fachabteilungen bzgl. Status sowie Status-Veränderungen. 
  • Erstellung, Organisation und Abwicklung von Nachbestellungen zu Ausschreibungen eines bestimmten Kundenkreises sowie eigenständige Anlage des CRM-Projektes incl. interner Kalkulation.

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung 
  • Zuverlässigkeit 
  • Teamfähigkeit 
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft 
  • Selbständiges Arbeiten 
  • Sorgfalt/Genauigkeit 
  • Kommunikationsfähigkeit 
  • Erfahrungen in der Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen
    wünschenswert 
  • Grundkenntnisse mit MS Windows und MS Office, speziell sehr gute bis gute Kenntnisse im MS Excel
  • Kenntnisse mit Lotus Notes und Navision – wünschenswert

 

Zusätzliche Informationen:

Das klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

 

Ansprechpartner
Steven Schürmann
+49 231 9452-185


TA Triumph-Adler GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de