UNSER STELLENANGEBOT

Account Manager Vertriebsaußendienst (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung B2B - Region Offenburg
Unternehmensbeschreibung

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, die TA Triumph-Adler Deutschland GmbH, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) für die Region Offenburg.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

 

Unser Angebot
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung in Ihrer Region sowie in unserer Zentrale in Hamburg
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden sowie Projektverantwortung bei Neukunden
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen
Aufgaben
  • Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler.
  • Aufbau eines eigenen Kundenstamms sowie Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden.
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können.
  • Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung.
  • Um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner.
Qualifikationen
  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst, bevorzugt aus dem Umfeld Bürotechnik, Bürokommunikation oder Büromaschinen.
  • Sie haben Erfahrung beim Hersteller oder Fachhandel gesammelt
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundengewinnung.
  • Idealerweise haben Sie bestehende Kontakte zur Führungsebene mittelständischer Unternehmen in der Region.
  • Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein.
Zusätzliche Informationen

Das klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Ansprechpartner
Jürgen Morenga
Mobil: +49 172 8695320

TA Triumph-Adler GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de