UNSER STELLENANGEBOT

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind – weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service rund um unsere Produkte zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Support an unserem Standort in Schwerin.

Deine Aufgaben
  • Eigenverantwortlich übernimmst du die Bearbeitung individueller Kundenanliegen und berätst unsere Kunden in all ihren technischen Fragen kompetent und lösungsorientiert
  • Du löst telefonisch, möglichst fallabschließend, technische Störungen und Supportthemen im 2nd-Level Support
  • Zudem unterstützt du unsere Produktspezialisten bei der Analyse und Dokumentation von Fehlern und bei Qualitätsmanagementtests
  • Du überwachst proaktiv unsere Anwendersysteme und löst notwendige Serviceaktivitäten aus
Das bringst du mit
  • Technisches Verständnis, idealerweise eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support
  • Du kennst dich im Automatisieren von Prozessen über Powershell aus, idealerweise auch mit Netzwerkinfrastruktur und Betriebssystemen
  • Du bist kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an
  • Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt
Was dich bei uns erwartet
  • Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst
  • Eine Strukturierte Einarbeitung
  • Ein qualifiziertes und motiviertes Kollegen-Team

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühst möglichen Eintrittstermins, ausschließlich online über unser Bewerbungssystem, an unsere Fachabteilung.

Ansprechpartner
Herr Ronny Wöhler
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385/61712-511

Wir freuen uns auf dich!

TA Triumph-Adler GmbH

Talentmanagement
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de