UNSER STELLENANGEBOT

Service Operation Manager im Kundenservice - Druck- und Kopiertechnik (w/m/d)
Unternehmensbeschreibung

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!


Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, sich persönlich einzubringen und den Service mit zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Service Operation Manager im Kundenservice - Druck- und Kopiertechnik (m/w/d) für die Serviceregion West.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, stellen wir Ihnen einen Dienstwagen inklusive privater Nutzung zur Verfügung.

Ihre Aufgaben
  • Kontinuierliche Überwachung der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Bedingungen und der Serviceprozesse
  • Weiterentwicklung der individuellen Service- und Lösungskonzepte unserer strategischen Kunden innerhalb der einzelnen Betriebsphasen
  • Reporterstellung und Durchführung von Servicereviews
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Servicequalitätsverbesserung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Begleitung der Umsetzung
Ihre Qualifikationen
  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis mit
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Eskalationsmanagement
  • Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im Service Management sammeln
  • Sie bringen Reisebereitschaft mit
Zusätzliche Informationen

Bei Ihrem Einstieg in unser innovatives Unternehmen erwarten Sie neben einem leistungsgerechten Gehalt ein starkes Team und ein interessantes Tätigkeitsfeld. Wir bieten Ihnen qualifizierte Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist ausschließlich online über unser Bewerbungssystem.


Ansprechpartner
Herr Jörg Breit
+49 2319452-141

Wir freuen uns auf Sie!

TA Triumph-Adler GmbH
Talentmanagement
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt