Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Account Manager Vertriebsaußendienst (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung B2B - Region Freiburg
Wer wir sind:

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) für die Region Freiburg.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung in Ihrer Region sowie in unserer Zentrale in Hamburg
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden sowie Projektverantwortung bei Neukunden
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Umfangreiches Schulungsangebot
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • ein Notebook und ein Diensthandy
Was Sie erwartet:
  • Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler
  • Aufbau eines eigenen Kundenstamms sowie Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können
  • Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung
  • Um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner
Wie Sie sich einbringen:
  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst, bevorzugt aus dem Umfeld Bürotechnik, Bürokommunikation oder Büromaschinen
  • Sie haben Erfahrung beim Hersteller oder Fachhandel gesammelt
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundengewinnung
  • Idealerweise haben Sie bestehende Kontakte zur Führungsebene mittelständischer Unternehmen in der Region
  • Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein

Herr Jürgen Morenga ist als Vertriebsleiter in der Region tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie ihn gerne unter 0178 2800059 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de