Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Account Manager Vertriebsaußendienst (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung B2B - Region Karlsruhe
Wer wir sind:

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) für die Region Karlsruhe.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Umfangreiches Schulungsangebot
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • ein Notebook und ein Diensthandy
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung, damit Sie im Anschluß erfolgreich durchstarten können
Was Sie erwartet:
  • Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler
  • Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf und betreuen diesen
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können
  • Sie übernehmen mit interner Unterstützung die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung
  • Sie führen alle beteiligten internen Partner  um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen
Wie Sie sich einbringen:
  • Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb/Außendienst komplexer Produkte oder Dienstleistungen
  • Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Bürokommunikation, IT-Systemhaus oder IT-Solutions und ein gutes technisches Verständnis
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundeakquise
  • Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit
  • Sie können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein

Frau Nicole Schwabe ist als Regionaldirektorin in dieser Region tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie sie gerne unter 0711 51792-202 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de