Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Umschulungsprogramm Vertrieb (w/m/d) - Region Frankfurt am Main
Wer wir sind:

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Wir suchen für die Region Frankfurt am Main Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d). Ein toller Job mit großer Selbstständigkeit, verantwortungsvollen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten.

Aufgaben
  • Wir bereiten Sie auf Ihre neue Herausforderung mit einem praktisch-orientierten Umschulungsprogramm vor
  • Sie können auf einen bestehenden Kundenbestand zurückgreifen:
    • Sie managen diesen eingenverantwortlich
    • Sie entwicklen neue Verkaufsstrategien und -wege
    • Sie kalkulieren Ihre Projekte und erstellen Angebote
    • Sie erarbeiten kundespezifische Produktpaletten
    • Sie erweitern Ihren Kundenstamm und aquirieren Neukunden
  • Bei all diesen Aufgaben erfahren Sie durch ein Mentoringprogramm interne Unterstützung um gemeinsam erfolgreich zu werden.
Was wir Ihnen bieten:
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Provisionsmodell und Garantieprovisionen
  • einen Firmenwagen, den Sie auch privat Nutzung können
  • eine umfassendes Basis- und Grundlagentraining um Sie auf Ihre Aufgaben vorzubereiten
  • wertvolle Weiterbildungssmöglichkeiten durch unserer TA Academy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • eine Tätigkeitsregion von nur 100 km
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • ein Notebook und ein Diensthandy
Wie Sie sich einbringen:
  • Sie haben eine kaufmännschie Ausbildung absolviert, z.B. als Einzelhandelskaufmann
  • Sie übernahmen bereits verantwortungsvolle Aufgaben im Filialmanagement
  • Im Idealfall konnten Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln
  • Sie arbeiten gern eigenverantwortlich
  • Sie verfügen über kundenorientiertes und kaufmännisch geprägtes Denken
  • Sie haben ein sicheres Auftreten, sind vertrauenswürdig, haben ausgezeichnete Umgangsformen und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse

Herr Björn-Alexander Buß ist als Regionaldirektor in dieser Region tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie ihn gerne unter 06109 703-203 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de