Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Management- und Projektassistenz (m/w/d)
Wer wir sind:

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Management- und Projektassistenz (m/w/d) für unseren Standort Kaarst.

Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Umfangreiches Schulungsangebot
Was Sie erwartet:
  • Unterstützung des Vertriebs-Management in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Individuelle Unterstützung des Vertriebs-Management innerhalb des Vertriebsprozess sowie des Projektmanagement
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen, insbesondere für die regelmäßigen Reviews und Forecast-Abstimmungen mit den Vertriebsregionen (Deutschland & Österreich)
  • Individuelle Projekt- und Provisionsprüfungen nach Vorgabe des Vertriebs-Management
  • Proaktive Überwachung / Monitoring der gesamten sowie der regionalen Vertriebs-Pipeline (Forecast) inkl. Sicherstellung von Korrekturen
  • Erweiterte Terminorganisation und Überwachung der Wiedervorlagen
  • Inhaltliche und strukturelle Vorbereitungen von qualifizierten Entscheidungsvorlagen für das Vertriebs-Management
  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
  • Übernahme von Projektaufgaben:
    o Durchführung der Projektplanungen inkl. Dokumentation
    o Vor- und Nachbereitung der Vertriebs- sowie Projekt-Review-Meetings
Wie Sie sich einbringen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Office Management
  • Erfahrungen in der Projektkoordination sowie im Projektmanagement
  • Unternehmerisches sowie vertriebliches Denken
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke

Herr Carsten Wulfhorst ist als General Manager Sales Support & Development tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie ihn gerne unter 0178 2800028 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de