Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)
Wer wir sind:

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Schwerin.

Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Umfangreiches Schulungsangebot
Was Sie erwartet:
  • Erfassung von Stör- und Auftragsmeldungen im Service Management System
  • Erfassung von Verbrauchsmaterial-Bestellungen im ERP System
  • Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen, Preisanfragen, technische Anfragen sowie Lieferanfragen
  • Terminplanung für Kundeneinsätze
  • Unterstützung in der Bearbeitung von schriftlich eingehenden Kundenanliegen
  • Sofortige, telefonische Störungsbehebung
  • Bearbeitung von Anfragen zu Serviceaufträgen und Verbrauchsmaterial-Bestellungen
  • Outbound-Calls bezüglich noch nicht abgeschlossener Serviceaufträge an Kunden tätigen
  • Stamm- und Stellplatzdatenpflege
  • Abstimmung von Terminvereinbarungen mit Kunden für Installationen
  • Planung und Vorbereitung der anstehenden Installationsaufträge
  • Beauftragung des Logistikers und Überwachung der Rückmeldungen
Wie Sie sich einbringen:
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie sind äußerst kommunikationsfähig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erweiterte Kenntnisse in allen gängigen EDV Systemen (Navision, Lotus Notes, mRic, MS-Office)
  • Sie verfügen über erweiterte technische Kenntnisse

Frau Manuela Osgarth ist als Leitung Customer Service Support in Schwerin tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie sie gerne unter 0385 61712-423 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de