Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Account Manager (w/m/d) Content Services
Unternehmensbeschreibung

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager Content Services (w/m/d) in Vollzeit für unseren Standort in Memmingen.

Was Sie erwartet:
  • Präsentation und Verkauf der CS-Softwareapplikationen
  • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Betreuung laufender Dienstleistungsprojekte im Themenumfeld des CS Lösungsgeschäftes
  • Professionelle Akquise und Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, sowie fortlaufende Akquise neuer Accounts
  • Entwicklung von kreativen Verkaufsstrategien
  • Sicherstellung aktueller Forecasts
  • Verantwortlich für den Ausbau des regionalen „Content Services“ Projektgeschäftes
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Sehr gute, praktische Kenntnisse im Vertrieb von Software-Lösungen & ICT Umfeld
  • Erfahrung im SW-Projektgeschäft ist wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen sowie zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten wird vorausgesetzt
Was wir Ihnen bieten:
  • Wir bieten Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Profitieren Sie von einem erleichterten Einstieg durch eine ausgewogene Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Team
  • Sie bekommen bei uns die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden Teams mitzuarbeiten und Ihre Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen
  • Neben den flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung bekommen Sie zusätzlich einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Notebook und ein Diensthandy
Zusätzliche Informationen

Herr Stefan Halupka ist als National Sales Director - Content Services tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie ihn gerne unter 0173 726 82 00 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 


TA Triumph-Adler GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de