Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Mitarbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung und Finanzierung
Unternehmensbeschreibung

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!

Für unseren Standort Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung – Fachbereich Finanzierung. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet (gegebenenfalls besteht die Option einer Verlängerung).

Ihre Aufgaben
  • Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen im Zusammenhang von refinanzierten Mietverträgen aus unserem Kerngeschäft
  • Erstellung und Durchführung von Zahlläufen
  • Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege der Kreditoren
  • Überprüfung und Bearbeitung der Neuanlage von Kundenverträgen hinsichtlich der Finanzierungskomponenten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Korrespondenz mit Finanzierern und den internen Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und weisen einschlägige Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung/Kreditoren-buchhaltung auf
  • Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und besitzen idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse
  • Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein analytisches Denkvermögen und Kommunikationsfähigkeit zeichnen sie aus
Zusätzliche Informationen

Wir bieten Ihnen nicht nur die Chance, ein wachsendes Team zu gestalten und Ihre Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Wir bieten Ihnen auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Tätigkeit mit Perspektive. Aber vor allem bieten wir Ihnen eine außergewöhnliche Karriere.

Das klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie gerne unter 0911 6898-304 Frau Nadine Malachowski (Leiterin Group Accounting, Tax und Treasury) an.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

TA Triumph-Adler GmbH

Talent Management

Ohechaussee 235

22848 Norderstedt

 

www.triumph-adler.de