Hier beginnt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Account Manager (m/w/d) Region Ost-Mitte
Unternehmensbeschreibung

Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) für die Region Leipzig.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

Aufgaben
  • Als Account Manager akquirieren Sie aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler
  • Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf und betreuen diesen
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können
  • Sie übernehmen mit interner Unterstützung die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung
  • Sie führen alle beteiligten internen Partner, um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen
Qualifikationen
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb/Außendienst komplexer Produkte oder Dienstleistungen
  • Als Account Manager haben Sie idealerweise Erfahrung im Bereich Bürokommunikation, IT-Systemhaus oder IT-Solutions und ein gutes technisches Verständnis
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundeakquise
  • Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit
  • Sie können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein
Was wir Ihnen bieten
  • Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Umfangreiches Schulungsangebot
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • ein Notebook und ein Diensthandy
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung, damit Sie im Anschluss erfolgreich durchstarten können
Zusätzliche Informationen

Herr Frank Sieblist ist als Vertriebsleiter in dieser Region tätig. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie ihn gerne unter +49 34298 443-21 an.

Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
www.triumph-adler.de