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Wer kümmert sich um die Druckerflotte?

Um die eigene IT-Abteilung zu entlasten: Warum immer mehr Unternehmen ihre MFPs und Bürodrucker so gern von TA Triumph-Adler als ihrem Managed Services Provider betreuen lassen.

Zu viele Aufgaben, zu wenig Mitarbeiter: Die IT-Abteilungen vieler Unternehmen und Behörden sind überlastet. Dieses Problem löst TA Triumph-Adler als Anbieter von Managed Services. Wir kümmern uns um eine reibungslos funktionierende IT-Infrastruktur und richten Digital Workplaces ein, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit und überall angebunden sind. Selbstverständlich bietet TA Triumph-Adler seine Managed Services auch für Bürodrucker und MFPs (Multifunktionssysteme) an – unsere Expertise für Druckerflotten ist unübertroffen.

Für die IT-Teams in Unternehmen und Behörden zählen Wartungsaufgaben rund ums Drucken und Scannen zu den zeitraubenden Routineaufgaben. Laut Fachmagazin IT Administrator gehören Wartungsaufgaben rund ums Drucken zu den Top 10 der Zeitfresser in der IT. „Der allgegenwärtige Fachkräftemangel und zeitfressende Arbeiten machen den IT-Abteilungen das Leben doppelt schwer“, sagt Sylwia Goerigk, Produktmanagerin im Solution und Service Portfolio Management bei TA Triumph-Adler. „Mit unseren Managed Services kann sich Ihre IT auf ihre Kernaufgaben konzentrieren und gleichzeitig machen Sie sich als Arbeitgeber attraktiver, weil ungeliebte Arbeiten wegfallen.“

Routineaufgaben, zu denen auch das Durchführen von Updates zählt, können unkompliziert an einen Managed Services Provider ausgelagert werden. Ein weiterer Vorteil ist die Skalierbarkeit: Die Managed Services können problemlos und flexibel an den konkreten Bedarf angepasst werden. Eingekauft wird nur, was benötigt wird.

TA Triumph-Adler übernimmt das Management der Druckerflotte

Als Managed Services Provider sorgt TA Triumph-Adler für eine proaktive Überwachung der Druck- und Scan-Infrastruktur und sorgt dank permanentem Monitoring dafür, dass Probleme möglichst früh erkannt und gelöst werden – meist ohne dass unsere Kunden das überhaupt merken. Störungen werden schnell und effizient behoben – und das per Remote. Regelmäßige Updates zählen ebenso zu den Dienstleistungen wie die proaktive Überwachung und das Erstellen monatlicher Status-Reports. Unsere Kunden können sich auf vorab definierte Reaktionszeiten verlassen und haben einen festen Ansprechpartner für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die per Telefon oder E­-Mail mit uns Kontakt aufnehmen können.

Die Managed-Services-Angebote von TA Triumph-Adler gehen über die Implementierung, die Wartung und den Betrieb von Softwarelösungen hinaus: Wir übernehmen gerne das komplette Management der Druck- und Scan-Infrastruktur. So schonen unsere Kunden ihre Personalressourcen und schützen sich vor potenziellen Druckerausfällen, was die eigene Produktivität erhöht. Und nicht zuletzt haben sie die Sicherheit, dass ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist.

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