Kundendienst

Jede Minute zählt. Schnelle Hilfe ist gefragt, wenn Probleme bei den Druck- oder IT-Systemen auftauchen. Unsere Professional Services verzichten auf Subunternehmen oder Fremdfirmen und setzen auf kompetentes Know-how im eigenen Haus. Mit 500 Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeitern an deutschlandweit 30 Standorten stellt TA Triumph-Adler das dichteste Servicenetz der Branche. Die Nähe zu unseren Kunden zahlt sich doppelt aus, denn je besser wir ihre Abläufe und Strukturen kennen, desto gewinnbringender können wir für sie agieren. Um eine Störung zu melden, können Sie sich per Telefon oder über unser Kontaktformular schnell und direkt an unser Supportteam wenden. In kürzester Zeit ist der Servicemitarbeiter bei Ihnen vor Ort! 

Ob es um aktuelle Druckertreiber geht, die Übermittlung von Zählerständen, neue Tonerkartuschen oder Hilfe bei streikenden Druckern: Wir helfen sofort!

Downloads

Bedienungsanleitungen, Treiber, Broschüren oder Software: Alle Informationen finden Sie kostenfrei im Download-Center.

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Live Support

Live Support

Unser kompetentes Supportteam steht Ihnen montags bis freitags per Telefon oder Remote-Zugriff zur Verfügung.

Zählerstand übermitteln

Von Brother bis Xerox: Mit unseren Anleitungen für alle Hersteller wird das Ablesen des Zählerstands zum Kinderspiel.

Zählerstand übermitteln
Verbrauchsmaterial bestellen

Verbrauchsmaterial bestellen

Sie brauchen Nachschub an Toner oder Papier? Über unser Bestellformular können Sie Verbrauchsmaterialien online ordern.

Tonerrücknahme

Sie wollen Abfall und Energieverbrauch reduzieren? Wir nehmen alle gebrauchten Tonerkassetten von TA Triumph-Adler zurück.

Tonerrücknahme

Kundendienst erleben: Professional Services

Unsere Kunden brauchen einsatzfähige Druck- und IT-Systeme. Deshalb bieten unsere Professional Services eine Qualität, die am Markt einzigartig ist. 

  • Herstellerunabhängige Betreuung Ihrer Druck- und IT-Systeme
  • Breites Know-how auf Basis von über 313.000 betreuten Druck- und IT-Systemen
  • Proaktives Qualitätsmanagement: Alle Serviceeinsätze werden bundes- und weltweit ausgewertet.
  • Zertifiziertes Service-Management-System nach den Anforderungen von DIN ISO 9001, DIN ISO 14001 und TÜV Süd ServiceQualität
  • 24-stündige Erreichbarkeit an sieben Tagen in der Woche
  • Störungen können per Telefon, Fax oder System (via TA Cockpit®) gemeldet werden.
  • Schnelle und flexible Behebung von Störungen durch Remote Support oder Vor-Ort-Einsatz